Profil

Unsere Auftraggeber kommen sowohl aus dem Top- als auch dem mittleren Management. Aufgrund der starken Umsetzungsorientierung von C·sion erfolgt die eigentliche Zusammenarbeit mit Klienten allerdings über alle Ebenen hinweg.

In der Regel entstehen aus unserer Projektarbeit vertrauensvolle Partnerschaften, die weit über die übliche Berater-Klienten-Beziehung hinausgehen. Denn für beide Seiten ist die richtige "Chemie" das "A und O" für die erfolgreiche Durchführung eines Projektes.

Wesentlich ist für uns, das Vertrauen unserer Klienten zu gewinnen und zu rechtfertigen. Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit spielen für uns eine zentrale Rolle.

Unsere Berater besitzen ein breites Themenspektrum und sind in verschiedenen Branchen und Bereichen eingesetzt. Dadurch verfügt C·sion heute über ein umfangreiches Know-how, um vielfältige Fragestellungen kompetent zu bearbeiten.

Ausgewählte Beispiele für die Vielfalt der von C·sion bearbeiteten Themen sind:

  • Planung und Management der Ablösung einer IT-Systemlandschaft für einen Global Player der Telekommunikationsbranche
  • Entwicklung und Begleitung einer nachhaltigen Turn Around Stratgie für einen internen Dienstleister eines Konzerns
  • Prozessoptimierung im Bereich Forschung und Entwicklung für einen deutschen Premium-Automobilhersteller